Nun ist es passiert. Mein erstes Weihnachtsprojekt für dieses Jahr ist fertig. In ein paar Tagen, nämlich am 5. September 2018, kannst Du aus dem neuen Saisonkatalog bestellen. Heute stelle ich Dir schon einmal das wunderbare neue Produktpaket „Weihnachtshirsch“ vor, mit dem ich die Tüte dekoriert habe. Der Hirsch ist doch der Hammer, oder? Ich bin total begeistert! Überhaupt, in dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2018 von Stampin‘ Up! gibt es wieder so viele tolle neue Schätze, die unbedingt entdeckt werden wollen. Also, streiche Dir den 5. September in Deinem Kalender rot an, damit Du diesen Termin nicht verpassen wirst. Für meine weihnachtlich dekorierte Geschenktüte habe ich Farbkarton in Savanne mit den Maßen 25 x 16 cm verwendet. Die lange Seite habe ich bei 8/12/20/24 cm und die kurze Seite bei 4 cm gefalzt.  Für die Henkel habe ich das neue gestreifte Juteband auf eine Länge von jeweils 21 cm zugeschnitten. Den Weihnachtshirsch habe ich mit Prägepulver in Gold embosst und anschließend mit Dimensionals auf die Geschenktüte angebracht. Die genaue Bastelanleitung zu meiner Geschenktüte findest Du in meinem Video. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anschauen des Videos und beim Nachbasteln!
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner