Seit Mittwoch, dem 5. September 2018 kannst Du nun endlich aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen. In diesem Katalog findest Du auch dieses tolle Produktpaket „Weihnachtshirsch“, mit dem ich schon einige Projekte gebastelt habe.

Auch heute konnte ich nicht widerstehen und habe nochmals mit diesem Set gearbeitet. Sehen die Geschenkanhänger nicht wunderschön aus? Und da Weihnachten mit großen Schritten auf uns zukommt, kann man diese Anhänger natürlich zu diesem Anlass super gebrauchen.

Für meine weihnachtlichen Geschenkanhänger habe ich Farbkarton in Savanne mit den Maßen 5 x 11,5 cm verwendet sowie Farbkarton in den Farben Chili und Vanille Pur. Außerdem habe ich mit den Stempelsets Weihnachtshirsch und Klitzekleine Grüße, den Thinlits Weihnachtswild, den Stanzen Gewellter Anhänger, Dekobordüre und der Trio Stanze Dekorative Details gearbeitet. Auch das Designerpapier Hüttenromantik mit der dazugehörigen Baumwollkordel kamen zum Einsatz. Als Stempelfarben habe ich Wildleder, Chili, Waldmoos, Savanne und das Memento Stempelkissen in Schwarz verwendet. Die genaue Bastelanleitung für die weihnachtlichen Geschenkanhänger findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anschauen des Videos und beim Nachbasteln!