Die Mini-Geschenkschachtel aus dem neuen Minikatalog August-Dezember 2020 ist richtig klasse. Sie eignet sich super als kleines Mitbringsel – egal ob zu Weihnachten, Geburtstag etc. Da mir im Moment noch nicht weihnachtlich zumute ist, habe ich die Schachtel in einem neutralen Design gebastelt.

Für die links abgebildete Schachtel habe ich Farbkarton in Aventurin verwendet, die mittlere Variante habe ich mit dem Designerpapier „Blumen für jede Jahreszeit“ gebastelt und bei der rechts abgebildeten Schachtel habe ich den Farbkarton in Hummelgelb mit dem Prägefolder „Blumenmeer“ geprägt.

Projekt im weihnachtlichen Design

Hier kannst Du die ausgestanzte Form der Mini-Geschenkschachtel sehen. Die Weihnachtsmütze und das gestempelte Motiv gehören auch zu dem Produktpaket „Little Treats“.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Mini-Geschenkschachtel habe ich das Designerpapier „Blumen für jede Jahreszeit“ sowie Farbkarton in Flüsterweiß verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Ernte-Gruß-Fest“ und die Schachtel sowie der Anhänger und das Etikett wurden mit den Stanzformen „Mini-Geschenkschachtel“ ausgestanzt. Gestempelt habe ich im Farbton Abendblau.

Außerdem habe ich noch das Geschenband in Flüsterweiß, das Dekoband im Kombipack „Blumen für jede Jahreszeit“, Metallic-Folienpapier in Silber sowie Basic-Strassschmuck verarbeitet.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Designerpapier „Blumen für jede Jahreszeit“ mit den Abmessungen 15,2 x 15,2 cm.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den neuen Minikatalog August – Dezember 2020 anfordern.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner