Auch bei meiner heutigen Überraschungsbox zum Muttertag kam das Designerpapier „Farben des Glücks“ aus dem neuen Stampin’ Up! Jahreskatalog zum Einsatz. Das Papier ist wunderschön und passt super zum Thema Muttertag.

Ich habe die Box für meine Mama gebastelt und eine Creme und vier Schokoriegel hineingelegt. Da die Box eine gute Größe hat, passen natürlich auch viele andere schöne Dinge hinein. 

Die Box hat die Abmessungen 11,2 x 5 x 5 cm.

Weiteres Projektbeispiel

Diese Box habe ich im Farbton Amethyst gebastelt. Bei dem Designerpapier handelt es sich wieder um das Papier „Farben des Glücks“. Der Spruch wurde im Farbton Amethyst gestempelt und die Schleife wurde mit dem locker gewebten Geschenkband in Freesienlila gebunden.

Skizze der Falzlinien, etc.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Überraschungsbox habe ich Farbkarton in Kirschblüte und Grundweiß sowie das Designerpapier „Farben des Glücks“ verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Feierliche Anlässe“ und wurde im Farbton Kirschblüte gestempelt.

Das Etikett habe ich mit den neuen Stanzformen „Basics mit Pep“ ausgestanzt.

Weitere Bastelzutaten: Trio Stanze „Dekorative Details“, 3/4“ Kreisstanze, Saumband in Knitteroptik (Weiß) und runde Akzente in Milchglas-Optik.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Kirschblüte mit den Abmessungen 21 x 23,2 cm. 

Dieser wird an der kurzen Seite bei 5 / 10 / 15 und 20 cm gefalzt.

An der langen Seite wird bei 2 / 7  und 18,2 cm gefalzt.

4 x Designerpapier mit den Abmessungen 4,5 x 10,7 cm.

1 x Designerpapier mit den Abmessungen 4,5 x 4,5 cm.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner