Kaum zu glauben, aber am kommenden Sonntag haben wir bereits den ersten Advent.

Die Adventszeit ist für mich die schönste Zeit des Jahres. Ich liebe den Duft von selbstgebackenen Plätzchen, die stimmungsvoll beleuchteten Fenster, den Gang über den Weihnachtsmarkt und vor allem das gemütliche Beisammensein mit der Familie.

In dieser stimmungsvollen Zeit trifft man sich auch gerne zum Adventskaffee. Da wäre diese süße Teelichtverpackung doch das ideale Mitbringsel, um dem Gastgeber eine Freude zu machen.

Für meine Teelichtverpackung habe ich das Designerpapier sozusagen selbst kreiert. Ich habe den Farbkarton in Aquamarin nämlich bestempelt und anschließend mit Klarlack geprägt. Verwendet habe ich das Stempelset „Jahr voller Farben“ mit den passenden Thinlits „Aus jeder Jahreszeit“. Das gepunktete Tüllband in Flüsterweiß passt richtig toll zu dieser Verpackung. Dieses Tüllband finde ich klasse, weiß es elastisch ist und sich daher sehr gut binden lässt. Zum Schluss habe ich die Teelichtverpackung mit dem Basic Strassschmuck verziert.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln der Teelichtverpackung und natürlich eine wunderschöne Adventszeit!