Heute zeige ich Dir mein erstes Weihnachtsprojekt. Bisher war mir noch nicht nach Weihnachten zumute, doch so langsam komme auch ich auf den Geschmack.

Stampin‘ Up! hat so viele tolle Produkte zu Weihnachten herausgebracht, die jetzt auch einmal gezeigt werden müssen.

Die Verpackung für den Taschenkalender habe ich mit dem „Envelope Punch Board“ hergestellt. Das Designerpapier „Zuckerstangenzauber“ ist ja der Renner unter den weihnachtlichen Designerpapieren. Also konnte ich auch nicht widerstehen und zusammen mit der Kordel „Zuckerstangenzauber“ sieht es doch wirklich zauberhaft aus.

Der Schriftzug „Für dich“ stammt aus dem Stempelset „Wald der Worte“ (leider ist dieses Stempelset nicht mehr erhältlich).  

Ich hoffe, dass Dir dieses kleine Projekt gefällt und wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner