Im Internet und auf Pinterest sind mir immer wieder diese tollen Swing Cards über den Weg gelaufen. Heute ist es endlich soweit, ich habe eine Karte nach meinen Vorstellungen gebastelt, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sie sieht doch wirklich klasse aus, oder?

Meine Swing Card hat die Abmessung 11 x 10 cm und als Grundkarte habe ich den extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß genommen. Ich liebe das Designerpapier im Block „Cupcakes und Karussells“, also habe ich es auch bei dieser Karte verwendet. Der Spruch „Ein Toast auf Dich“ stammt aus dem Stempelset „Nette Etiketten“ und das Wort „enjoy“ habe ich mit dem passenden Thinlit aus dem Produktpaket „Mini-Leckereientüte“ in Calypso ausgestanzt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner