Für mein heutiges Projekt benötigst Du nicht viel an Bastelmaterialien und es passt unter anderem ein kleines Schokotäfelchen hinein. Das ideale Mitbringsel, um einem lieben Menschen Dankeschön zu sagen. 

Die Box hat die Abmessungen 5,8 x 5 x 1,2 cm. 

Das Designerpapier „Bezaubernd Bedruckt“ passt übrigens auch sehr gut zu der Produktreihe „Sonnendruck“.

Weitere Details

Skizze der Falzlinien, etc.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Sweet little Box habe ich das Designerpapier „Bezaubernd Bedruckt“ sowie Farbkarton in Grundweiß verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Gut Gezwitschert“ und wurde im Farbton Calypso gestempelt. Anschließend habe ich diesen mit den Stanzformen „Maskuline Etiketten“ ausgestanzt.

Weitere Bastelzutaten: Runde viereckige Spreizklammern, Leinenfaden und Schmetterlinge in Matt-Messing.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Designerpapier mit den Abmessungen 15 x 9,1 cm. 

Dieses wird an der langen Seite bei 5,8 / 7 / 12,8 cm und 14 cm gefalzt.

An der kurzen Seite wird bei 1,2 / 6,4 und 8,1 cm gefalzt.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner