Mein süßes, kleines Handtaschen Goodie ist wirklich schnell zu basteln. Du benötigst auch nicht viel Bastelmaterialien. Ein bisschen Designerpapier, eine kleine Verzierung und ein passender Spruch und schwups, ist das Goodie schon fertig!

Das Handtaschen Goodie ist ein ideales Mitbringsel für vielerlei Anlässe, wie z.B. Muttertag, Geburtstage oder um sich bei einem lieben Menschen zu bedanken etc.

Abmessung des Goodies: 8,8 x 2,5 x 3,2 cm.

Weitere Details

So schaut das Goodie im geöffneten Zustand aus. Wenn man möchte, passt auch noch ein kleines Kärtchen mit einer lieben Botschaft hinein.

Das linke Täschchen habe ich im Farbton Babyrosa und das rechte im Farbton Freesienlila gebastelt. Das Etikett auf dem linken Goodie habe ich mit den Stanzformen „Schön Kombiniert“ aus dem Online Exklusiv Angebot ausgestanzt.

Skizze der Falzlinien.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für das heutige „Süße, kleine Handtaschen Goodie“ habe ich das Designerpapier „Fahrt durch die Lüfte“ sowie Farbkarton in Aquamarin und Grundweiß verwendet. 

Den Verschluss der Tasche habe ich mit den Stanzformen „Poetische Momente“, die Blume mit den Stanzformen „Zeitlose Zierde“ (Online-Exklusiv) und das Etikett mit den Stanzformen  „Bezaubernde Botschaften“ ausgestanzt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Zeitlos Arrangiert“ und wurde im Farbton Aquamarin gestempelt.

Weitere Bastelzutaten: Weißes Schleifenband, Prägeform 3-D Basics (Online Exklusiv) sowie Basic Strassschmuck.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Designerpapier mit den Abmessungen 15,2 x 15,2 cm. 

Eine Seite links und rechts bei 3,2 cm gefalzt.

Die andere Seite links und rechts bei 6,3 cm falzen.

2 x Farbkarton in Aquamarin mit den Abmessungen 1,5 x 10 cm.

1 x Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 8 x 5,8 cm (Kleine Extrakarte).

2 x Weißes Schleifenband ca. 19 cm lang (Henkel).

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!