Es ist der reinste Wahnsinn, jetzt ist Ostern auch schon wieder vorbei. Wie die Zeit doch vergeht! Nicht mehr lange, und bald ist die Hälfte des Jahres wieder rum.

Heute möchte ich Dich noch einmal an unser Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln erinnern. Man kann mit diesem Werkzeug ganz schnell süße Schachteln in vielen unterschiedlichen Größen herstellen.

Die linke Schachtel habe ich mit dem Designerpapier „Sukkulentengarten“ gebastelt und dekoriert wurde sie mit Schleifenband in „Zarter Pflaume“.

Für die mittlere größere Schachtel habe ich Farbkarton in „Vanille Pur“ und das Designerpapier im Block „Cupcakes und Karussells“ verwendet. Die Blume stammt aus dem Framelits-Set „Pflanzen-Potpourri“.

Bei der rechten Schachtel habe ich mich für Farbkarton in „Aquamarin“ und dem Designerpapier im Block „Ausgefuchst“ entschieden. Das Herz wurde mit dem Produktpaket „Mit Gruss und Kuss“ gestempelt und ausgestanzt und der Schriftzug „For You“ stammt aus dem Thinlits-Set „Mini-Leckereientüte“.

Ich wünsche Dir eine angenehme Woche und viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner