Meine heutige Geschenkverpackung zum Valentinstag eignet sich auch als Mitbringsel zur Hochzeit oder zum Geburtstag etc.. Sie ist wirklich schnell und einfach zu basteln und erfreut jedes Herz.

Ich habe für dieses Projekt das Produktpaket „Blühende Herzen“ und das Designerpapier „Goldige Muster“ aus der Sale-A-Bration Broschüre verwendet. Das Tolle ist, dass Du bei einem Einkauf von mindestens 60 € (Warenwert) das Papier gratis erhältst. 

Abmessung der Geschenkverpackung: 10 x 6,5 x 3,5 cm.

Weitere Details

Skizze der Falzlinien, etc.

Weitere Projektbeispiele

Bei der links abgebildeten Verpackung kam das wunderschöne Designerpapier „Federn voller Fantasie“ (Gratispapier aus der Sale-A-Bration Broschüre) zum Einsatz. Des weiteren habe ich Schleifenband und Farbkarton in Flamingorot, Stempelset Jahresringe, VersaMark Stempelkissen, Prägepulver in Weiß, Stanzformen Designeretiketten und Glanzflitter-Schmucksteine Bunter Schimmer verwendet.

Für das rechts abgebildete Beispiel habe ich das Designerpapier „Rosenzart“ (Gratispapier aus der Sale-A-Bration Broschüre) gewählt. Außerdem habe ich mit folgenden Bastelzutaten gearbeitet: Schleifenband in Weiß, Farbkarton in Grundweiß, Farbkarton Pergament, Stempelset Rare Rose, Stempelkissen in Calypso und Olivgrün, Stanzformen Rare Rose und Basics mit Pep sowie Glanzflitter-Schmucksteine Bunter Schimmer.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Verpackung zum Valentinstag habe ich das Designerpapier „Goldige Muster“ verwendet. 

Die Motive und der Spruch stammen aus dem Stempelset „Blühende Herzen“. Mit den Stanzformen „Herzen voller Liebe“ habe ich anschließend alles ausgestanzt.

Weitere Bastelzutaten: Schleifenband in Weiß, Stanzformen Gewellte Konturen, Stempelkissen in Glutrot, Farbkarton in Grundweiß, Flamingorot und Grüner Apfel, Farbkarton Pergament, Prägeform Herzen voller Liebe sowie selbstklebende runde Akzente in Regenbogenfarben (Flamingorot).

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Designerpapier mit den Abmessungen 28 x 15 cm. 

Die lange Seite wird bei 10 / 13,5 / 23,5 und 27 cm gefalzt.

Die kurze Seite wird bei 3,5 / 10 und 13,5 cm gefalzt.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!