Hast Du schon das Stempelset „Special Someone“ in dem neuen Stampin’ Up! Minikatalog 2020 entdeckt? Der Waschbär, das Eichhörnchen und die Maus sind sooo niedlich! Total klasse finde ich es, dass es zu diesem Set jetzt auch die passenden Stanzformen „Schöner Tag“ gibt. Du findest sie in dem Flyer „Neu und perfekt abgestimmt“.  

Mein heutiges Projekt, Süße Verpackung „Schöner Tag“, musste ich natürlich mit diesem tollen Set basteln. Es hat so viel Spaß gemacht, und das Eichhörnchen ist einfach nur knuffig!

Hier siehst Du die Stempel- und Stanzmotive aus dem Stempelset und den Stanzformen.  Neben dem Waschbären, dem Eichhörnchen und der Maus gibt es auch noch Blumen, ein Herz, einen Luftballon, eine Schleife und ein Grasmotiv, die ausgestanzt werden können. Mit all’ diesen Motiven kannst Du wunderschöne Projekte gestalten

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für meine süße Verpackung „Schöner Tag“ habe ich Farbkarton in Grüner Apfel, Flüsterweiß, Farngrün, Osterglocke, Ziegelrot und Minzmakrone sowie das Designerpapier „Pastellfarben“ verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Klitzekleine Grüße“ und die Motive aus dem Stempelset „Special Someone“. Ich habe in den Farben Wildleder und Olivgrün gestempelt. Mit den Stampin’ Blends in Elfenbein, Calypso (dunkel) und Osterglocke (dunkel) habe ich die Motive ausgemalt. 

Mit den Stanzformen „Lagenweise Quadrate“ und den Stanzformen „Schöner Tag“ habe ich die Motive ausgestanzt. Die Verpackung wird zusätzlich zum Deckel mit einem weißen Geschenkband verschlossen. Natürlich darf auch ein bisschen Bling-Bling nicht fehlen. Dafür habe ich den Basic Strassschmuck genommen.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Für meine Verpackung benötigst Du:

Farbkarton mit den Abmessungen 13,3 x 13,3 cm (Grundbox). 

Rundherum bei 2 cm und 4 cm falzen.

Farbkarton mit den Abmessungen 11,7 x 11,7 cm (Deckel).

Rundherum bei 1,5 cm und 3 cm falzen.

Designerpapier mit den Abmessungen 6 x 6“.

Farbkarton in Flüsterweiß mit den Abmessungen 5,5 x 5,5 cm.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den Frühjahr-/Sommerkatalog 2020 und die Sale-A-Bration Broschüre anfordern.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner