In meinem heutigen Video bastle ich eine süße Verpackung mit dem neuen Produktpaket „Painted Seasons“ aus der Sale-A-Bration Broschüre. Das Produktpaket setzt sich zusammen aus dem Stempelset „Painted Seasons“ sowie dem Designerpapier „Porträt der Jahreszeiten“.

Bei dieser niedlichen Schachtel kam mal wieder nach langer Zeit die Stanze „Gewellter Anhänger“ zum Einsatz. Auf die Anhängerstanze möchte ich auf keinen Fall verzichten, denn man kann mit ihr nicht nur Anhänger, sondern auch süße kleine Schächtelchen basteln. Meine Schachtel hat übrigens die Maße 5x5x2,5 cm und gestaltet habe ich sie im Farbton Kleegrün.

Sale-A-Bration - Tolle neue Gratisartikel

Super finde ich, dass ich bei meinem heutigen Projekt mit drei Gratisprodukten aus den Sale-A-Bration Broschüren arbeiten konnte. Nämlich mit dem Stempelset „Painted Seasons“, dem Designerpapier „Porträt der Jahreszeiten“ sowie den „Akzenten Schmetterlinge“.

Übrigens, ich habe gehört, dass sich die „Akzente Schmetterlinge“ einer sehr großen Beliebtheit erfreuen, so dass dieser Artikel eventuell nicht bis zum Ende der Sale-A-Bration verfügbar sein wird.

Painted Seasons - Vielseitig für alle Anlässe

Meine kleine Verpackung kann ganz schnell im Aussehen abgewandelt werden, so dass sie sich auch ideal für Hochzeiten, Konfirmationen, Taufe, Geburtstage und als Tischdekoration eignet.

Wenn Du die süße Schachtel gerne nachbasteln möchtest, dann findest Du die genaue Bastelanleitung in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln der süßen Verpackung „Painted Seasons“ und ein wunderschönes Wochenende!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner