Da Du ab heute aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog bestellen kannst, muss ich Dir unbedingt diese niedliche Verpackung zeigen, mit der Du eine Ritter Sport Mini oder ein Mini Hanuta verpacken kannst. Ist das kleine Rentier nicht süß? Passend zu dem Stempelset „Seasonal Chums“ gibt es auch die Framelits „Anhänger für Winterfeste“. Beides zusammen wird auch als Produktpaket angeboten (Ersparnis 10%). Für die Verpackung habe ich Farbkarton in „Savanne“ und das Designerpapier „Voller Vorfreude“ genommen. Außerdem habe ich die Stempelkissen in „Savanne / Chili / Gartengrün und Schwarz“ verwendet sowie den Aqua Painter, Scheibenmagnete, Leinenfaden, Basic-Strassschmuck, Mini-Klebepunkte und Dimensionals. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Anschauen des Videos!
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner