Die heutige Verpackung war mein Swap für ein Demonstratorentreffen, das am Wochenende stattfand. Bei dieser Verpackung kam die Stanze „Gewellter Anhänger“ zum Einsatz, die für mich unverzichtbar ist, weil man mit ihr so viele schöne Dinge basteln kann.

Zum Nachbasteln benötigst Du einen Farbkarton in Jeansblau mit der Abmessung 5 x 20,6 cm, gefalzt wird er an der langen Seite bei 6,4 / 7,6 / 13 / 14,3 cm. Außerdem habe ich noch Farbkarton in Vanille Pur in der Abmessung 14 x 7,6 cm verwendet. Dieser wird an der langen Seite bei 1,3 / 6,4 / 7,6 / 12,7 cm und an der kurzen Seite links und rechts bei 1,3 cm gefalzt. Das Designerpapier Orientpalast muss auf 22 x 1,2 cm zugeschnitten werden.

Diese kleine Verpackung ist nicht nur ein süßes Mitbringsel, sondern eignet sich auch hervorragend als Tischdeko.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anschauen des Videos und beim Nachbasteln!