Bei meiner süßen Geschenktüte voller Schönheit habe ich mit Stampin‘ Up! Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration Broschüre gearbeitet. Das Design auf der Tüte habe ich selber mit Stempeln aus dem Stempelset „Voller Schönheit“ kreiert. In dem Stempelset sind tolle Stempel enthalten, mit denen Du sehr schöne Hintergründe gestalten kannst.

Gebastelt habe ich die Tüte mit Farbkarton in Babyblau und als Stempelfarbe habe ich ebenfalls den Farbton Babyblau gewählt. Als Schleifenband habe ich das gepunktete Tüllband in Flüsterweiß verwendet.

Mit den Framelits „Bestickte Rechtecke“ habe ich den Farbkarton in Flüsterweiß ausgestanzt und anschließend mit dem Stempel „Hallo“ bestempelt. Als Zierelemente habe ich einen Schmetterling aus dem Gratisprodukt „Akzente Schmetterlinge“ sowie Basic Strassschmuck verwendet.

Die genaue Bastelanleitung mit allen Bastelzutaten findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln der „Süßen Geschenktüte Voller Schönheit“ und ein schönes Wochenende!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner