Jetzt lohnt sich der Einstieg als Demonstrator ganz besonders. Denn vom 3. – 30. Juni 2020 bietet Stampin‘ Up! nur für kurze Zeit ein Gratis-Produktpaket mit Stempeln und Arbeitsmitteln aus dem neuen Jahreskatalog 2020-2021 an.

Was für ein tolles Angebot! Denn bei einem Einstieg als Demonstrator erhältst Du jetzt nicht nur ein Starterset mit Produkten im Wert von 175 € zum Preis von 129 €, sondern zusätzlich noch ein Gratis-Produktpaket.

Du kannst wählen zwischen einem Paket aus Stempeln und Stanzen (Seite 168-169) oder einem Paket aus Stempeln und Stanzformen (Seite 173-179).

 Vielleicht denkst Du ja schon länger darüber nach, als Demonstrator bei Stampin‘ Up! einzusteigen. Dann wäre jetzt auf jeden Fall der ideale Zeitpunkt. Mein Team und ich würden uns riesig über Verstärkung freuen und bei Fragen stehen wir Dir selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite.

Also, rufe mich einfach an, oder schicke mir eine E-Mail, dann können wir alle Fragen, die Dir auf dem Herzen liegen, umgehend klären.

Wenn Du gerne sofort als Demonstrator einsteigen möchtest, dann klicke bitte folgenden Link an:

Über diesen Link kannst Du Dich als Demo eintragen.

Kategorien: Sonderaktionen

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner