Heute stelle ich Dir eine Kartenart vor, die ich auf „Dawn’s Stamping Thoughts“ gesehen habe. Ich habe bei dieser Karte die Stempelsets „Schmetterlingsgruß und Falling Flowers“ eingesetzt sowie die Framelits „Maiblüten“ und die Thinlits „Schmetterlinge“. Die Grundkarte in Schwarz hat die Abmessung 27,8 x 13,8 cm und wird an der langen Seite bei 10,3 und 20,9 cm gefalzt. Für die erste Mattung benötigst Du Farbkarton in „Puderrosa“ mit folgenden Abmessungen: zweimal mit 10 x 6,4 cm, zweimal mit 6,4 x 6,4 und einmal mit 10 x 13,3 cm. Für die zweite Mattung benötigst Du Farbkarton in „Flüsterweiß“ mit den Abmessungen: zweimal mit 9,5 x 5,9 cm, zweimal mit 5,9 x 5,9 cm und einmal mit 9,5 x 12,8 cm. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln und ein schönes Wochenende!
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner