Bei meinem heutigen Projekt handelt es sich um ein schnell zu bastelndes Goodie. Du benötigst nicht viel Material. Ein bisschen Farbkarton, ein hübsches Designerpapier und einen passenden Spruch. Schwups, ist die Verpackung auch schon fertig.

Das Goodie hat die Abmessungen 4,5 x 2 x 8 cm und es passt zum Beispiel eine kleine Tüte Gummibärchen oder ähnliches hinein.

Weitere Details

Von links nach rechts gehend ist das jeweilige Goodie im Farbton Pekannuss – Pfauengrün – Limette – Blaubeere gehalten.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für das heutige Goodie habe ich Farbkarton in Sommerbeere und Grundweiß sowie das Designerpapier „Komposition aus Karos“ verwendet. 

Für das Zierdeckchen habe ich zunächst Farbkarton in Grundweiß genommen und diesen mit der 3-D Prägeform „Zierdeckchen“ geprägt. Anschließend wurde das Ganze mit den dazugehörigen Stanzformen „Zierdeckchen“ ausgestanzt. 

Der Spruch „Hallo“ stammt aus dem Stempelset „Berührende Botschaften“ und wurde im Farbton Sommerbeere gestempelt. Danach habe ich diesen mit den passenden Stanzformen „Berührende Botschaften“ ausgestanzt.

Weitere Bastelzutaten: Flitter-Schmucksteine im 4er Pack (Farbton Sommerbeere).

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Sommerbeere mit den Abmessungen 7,5 x 5 cm. 

Dieser wird rundherum bei 1,5 cm gefalzt.

Designerpapier mit den Abmessungen 14 x 8 cm.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!