Bei uns schüttet es gerade wie aus Eimern! Da kommt diese sommerlich anmutende Karte doch genau richtig und sorgt einfach nur für gute Laune. Der Hintergrund ist mit Motiven aus dem Stempelset „Zauberhafte Grüße“ gestempelt.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Karte habe ich Farbkarton in Flüsterweiß und Aventurin verwendet. 

Der Spruch und die Stempelmotive stammen aus dem Stempelset „Zauberhafte Grüße“ und wurden in den Farben Minzmakrone, Safrangelb, Ziegelrot, Farngrün, Pfauengrün, Bermudablau und Saharasand gestempelt. Das Etikett habe ich mit der Stanze nach Wahl „Allerliebste Anhänger“ ausgestanzt. 

Ich finde, dass das Karoband in Aventurin perfekt zu der Karte passt.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Flüsterweiß mit den Abmessungen 21 x 14,5 cm.

Dieser muss an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt werden.

Farbkarton in Aventurin mit den Abmessungen 14 x 10 cm.

Farbkarton in Flüsterweiß mit den Abmessungen 13,5 x 9,5 cm.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner