Mein heutiges Projekt ist eine tolle Silvester Tischdeko, über die sich Deine Gäste bestimmt riesig freuen werden. In den Zylinder passt zum Beispiel ein kleines Glücksschweinchen hinein, oder eine andere kleine Überraschung Deiner Wahl.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für meinen Silvester Zylinder habe ich Farbkarton in Schwarz, Olivgrün, Kirschblüte, Farngrün und Flüsterweiß sowie einen Streifen Glitzerpapier in Silber verwendet. Die einzelnen Teile habe ich mit den Stanzformen „Lagenweise Kreise“, „Herzlich Bestickt“ und „Bildschöne Blüten“ ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Klitzekleine Grüße“ und wurde mit der Stanze „Klassisches Etikett“ ausgestanzt. Außerdem habe ich noch das Memento Stempelkissen in Schwarz, die Stempelkissen in Olivgrün, Farngrün und Kirschblüte, die 1/2“ Kreisstanze sowie Basic Strassschmuck verwendet.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Für mein Silvester Goodie benötigst Du:

Farbkarton in Schwarz mit den Abmessungen 18 x 6,5 cm

an der kurzen Seite bei 1 cm falzen.

Farbkarton in Schwarz mit den Abmessungen 18,9 x 4 cm

an der kurzen Seite bei 1 cm falzen.

Glitzerpapier in Silber mit den Abmessungen 18,4 x 3 cm.

Drei Kreise in Schwarz: Durchmesser der Stanzform – 6 cm. Der Kreis selber hat einen Durchmesser von 5,4 cm.

Einen Kreis in Schwarz: Durchmesser der Stanzform – 8 cm. Der Kreis selber hat einen Durchmesser von 7,4 cm.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den Frühjahr-/Sommerkatalog 2020 und die Sale-A-Bration Broschüre anfordern.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner