Heute wird es ganz maritim bei mir! Mit dem neuen Produktpaket „Setz die Segel“ aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2019-2020 habe ich meine Karte im maritimen Look gebastelt. Ich liebe dieses Produktpaket, und es ist für mich auf jeden Fall eines der Highlights aus dem neuen Katalog.

Es ist wirklich ein sehr schönes Set mit vielen Motiven, für die es auch passende Stanzformen gibt. Außerdem gibt es noch ein passendes Designerpapier zu dieser Produktreihe, einen Prägefolder, eine gestreifte Kordel und zusätzlich noch tolle Accessoires. Du siehst, dieses Produktpaket hat so einiges zu bieten. Ich bin mir sicher, jeder, der das Meer und den Sommer liebt, wird davon begeistert sein.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für meine Grundkarte habe ich Farbkarton in Flüsterweiß (extrastark) verwendet. Zusätzlich benötigst Du noch Farbkarton in Babyblau sowie Aquarellpapier oder Farbkarton Seidenglanz. Weiterhin habe ich mit dem schönen Designerpapier „Meer der Möglichkeiten“ gearbeitet.

Der Spruch und das Segelschiff stammen aus dem Stempelset „Setz die Segel“ und wurden mit den Stanzformen „Luv und Lee“ mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt. Die Motive habe ich in „Marineblau“ bzw. mit Staz On Tinte gestempelt. Zum Aquarellieren benötigst Du einen Aqua Painter. Zum Abschluss habe ich die Karte mit der gestreiften Kordel in Marineblau/Saharasand und den Metall-Accessoires „Ahoi“ dekoriert.

Wenn auch Du Dich von den neuen Produkten verzaubern lassen möchtest, dann bestelle jetzt schon den neuen Jahreskatalog 2019-2020 vor.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Videotutorial.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner