Meine heutige Dankeschön Box eignet sich sehr gut als kleines Mitbringsel für einen lieben Menschen. Sie hat die Abmessungen 7,5 x 6 x 2 cm. Die Verpackung ist schnell und einfach zu basteln und benötiget nicht viel an Material.

Details zur Box

Für die linke Box habe ich die gleichen Materialien wie für die rechte Box verwendet.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Dankeschön Box habe ich Farbkarton in Babyblau, Abendblau und Grundweiß sowie das Designerpapier „Löwenzahngarten“ verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Ovale Grüße“ und wurde im Farbton Abendblau gestempelt. 

Weitere Bastelzutaten: Trio Stanze „Dekorative Details“, Dekoband in Weiß, Kordel in Blau, Stanzformen „Lagenweise Kreise“ und Basic Strassschmuck.

Die ausgestanzten Kreise haben folgende Durchmesser:

Ungewellter Kreis 2,7 cm

Gewellter Kreis 3,7 cm

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Babyblau mit den Abmessungen 19 x 11,5 cm.

Dieser wird an der langen Seite bei 6 / 8 / 14 und 16 cm gefalzt.

An der kurzen Seite wird links und rechts bei 2 cm gefalzt.

Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 7,2 x 5,7 cm .

Designerpapier mit den Abmessungen 7 x 5,5 cm.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den Minikatalog Januar – Juni 2021 anfordern.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner