Wenn Du für Halloween eine schnelle Verpackung benötigst, dann ist das heutige Goodie genau das Richtige für Dich. Ich habe hierfür die Stanze „Gewellter Anhänger“ verwendet, die sich super für schnelle und unkomplizierte Verpackungen eignet. Das wirklich wunderbare Produktpaket „Cauldron Bubble“ mit dem dazugehörigen Designerpapier „Wie verhext“ hat es mir total angetan und ich bin mir sicher, dass auch die Kinder von diesen Goodies begeistert sein werden.

Super ist auch, dass Du viele der Motive, die Du auf dem Designerpapier “Wie verhext“ sehen kannst, mit Hilfe der Framelits „Hexenkessel“ ausgestanzt werden können. Und das glitzernde Organdy-Band in Schwarz gibt dem kleinen Halloween Goodie den letzten Schliff. Ich liebe diese Produktreihe und ich freue mich jetzt schon auf das Leuchten in den Kinderaugen, wenn sie am Halloween ihr kleines Goodie bekommen werden.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anschauen des Videos und beim Nachbasteln!