Mein heutiges Projekt ist ein süßes kleines Goodie, welches ursprünglich meine Teampartnerin Susanne für mich gebastelt hatte. Ich fand es so niedlich, dass ich es unbedingt nachbasteln musste. Auch meine Mutter war von diesem Goodie total begeistert, so dass ich für jeden ihrer Gäste eines basteln durfte. Wie sollte es anders sein, es gab viele Aahs und Oohs und alle freuten sich riesig über ihr kleines Present. Ja, so ist es! Das Gänseblümchen aus dem Stampin‘ Up! Stempelset lieben einfach alle! Wenn auch Du dieses kleine Gastgeschenk nachbasteln möchtest, benötigst Du auf jeden Fall diese lecker schmeckende weiße Kugel und noch einige besondere Bastelzutaten: Farbkarton in „Farngrün, Flüsterweiß und Blutorange“, die Stempelsets „Gänseblümchengruß“ und „Herbstanfang“, die Stempelkissen in den Farben „Farngrün und Blutorange“, die Stanzen „Gänseblümchen und Blätterzweig“, die Framelits „Lagenweise Kreise“ sowie die „Facettierten Glitzersteine in Gold“. Die genaue Bastelanleitung zu meinem Goodie findest Du in meinem Video. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln und eine schöne Zeit bis zum nächsten Projekt!
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner