Vor zwei Wochen hatten wir unser letztes Teamtreffen, bei dem wir gemeinsam die heutige Halloween Box gebastelt hatten. Jeder hat sie nach seinen eigenen Wünschen gestaltet und dekoriert. Wir haben überwiegend mit dem Produktpaket „Bewitching“ gearbeitet.

Die Box hat die Abmessungen 8 x 8 x 4 cm.

Ulli, Conny und Viktoria haben mir ihre Zustimmung gegeben, dass ich ihre Werke hier zeigen darf. Ich finde, dass sie wunderschön anzusehen sind und sage hiermit noch einmal „vielen lieben Dank“!

Projektbeispiele von einigen meiner Teammitglieder

Hier siehst Du Ullis Variante. 

Ulli hat ihre Halloween Box in den Farben Brombeermousse und Kürbisgelb gebastelt und zusätzlich noch die lustigen Beine mit Schuhen verwendet.

Hier siehst Du Connys Variante.

Conny hat für ihre Box Farbkarton in Kürbisgelb genommen und diesen anschließend mit dem Designerpapier „Landhauskaros“ verkleidet. Auch sie hat die lustigen Beine mit Schuhen verwendet.

Hier siehst Du Viktorias Variante.

Viktoria hat ihre Box im Farbton Himbeerrot gebastelt und neutral gehalten. Durch das Geschenkband in Gold sieht die Box sehr edel aus.

Weitere Projektbeispiele

Die links abgebildete Halloween Box habe ich im Farbton Heideblüte und die rechte Box im Farbton Grüner Apfel gebastelt.

Skizze der Falzlinien, etc.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Halloween Box habe ich Farbkarton in Kürbisgelb und Grundweiß sowie das Designerpapier „Schwarz-Weiß“ verwendet. 

Das Designerpapier im oberen Teil der Box habe ich mit dem glitzernden Dekoklebeband in den Farben Kürbisgelb und Olivgrün verkleidet. 

Der Hut stammt aus dem Stempelset „Bewitching“. Ich habe ihn zunächst mit dem Memento Stempelkissen in Schwarz auf Farbkarton in Grundweiß gestempelt. Anschließend wurde er mit der Elementstanze „Hexenhut“ ausgestanzt und dann mit den Stampin’ Blends in Kürbisgelb und Grüner Apfel koloriert. 

Das „Buh“ und die Spinne stammen aus dem Stempelset „Landhauskranz“.  Die Spinne habe ich mit den Stanzformen „Papierkranz“ ausgestanzt.

Weitere Bastelzutaten: Karoband in Schwarz/Weiß, Kordelbasics im Set (Schwarz) sowie die Trio Stanze Dekorative Details.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Kürbisgelb mit den Abmessungen 16,5 x 25 cm. 

Dieser wird an der langen Seite bei 4 / 12 / 16 und 24 cm gefalzt.

An der kurzen Seite wird bei 4 / 12 und 13 cm gefalzt.

Extrafalzlinien: An der langen Seite bei 2 cm und 14 cm anlegen und dann jeweils am senkrechten Lineal von oben bis runter zu 9,5 cm falzen.

Designerpapier mit den Abmessungen 7,5 x 7,5 cm.

Designerpapier mit den Abmessungen 7,5 x 3 cm.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!