Auch heute habe ich mit dem Produktpaket „Weihnachtswerkstatt“ gearbeitet, denn dieses Set eignet sich perfekt für mein heutiges Projekt. Die niedlichen Figuren passen hervorragend zu dem Schiebeverschluss der Schachtel und sind obendrein noch ein wahres Schmuckstück für alle Arten von Verpackungen bzw. Karten. Die Schachtel hat die Abmessungen 8 x 8 x 2,5 cm, es passt also einiges hinein.  Egal, ob Schmuck oder besondere Leckereien, etc., diese Verpackung ist einfach ideal für Weihnachten (natürlich auch für andere Anlässe). Vielleicht hast Du es bemerkt? Ich habe für diese Schachtel das Designerpapier „Elegante Weihnachten“ verwendet. Dieses Designerpapier stammt aus unserer Septemberaktion, die nur für diesen Monat gilt. Das heißt, jeder, der Ware im Wert von mind. 275 Euro bestellt, erhält dieses wunderschöne Papier gratis zu seiner Bestellung hinzu. Ich hoffe, mein heutiges Projekt hat Dir gefallen und wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln (die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video)!
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner