Heute ist richtig was los! Denn ich habe nicht nur ein neues Projekt für Dich, sondern auch zwei tolle neue Aktionen, die es in sich haben. Es handelt sich um die Stempelkissenaktion und um die Designerpapieraktion.  Beide Aktionen gehen vom 1. Juli bis zum 31. Juli 2018, und sie sind der Hammer! Aber nun zum heutigen Projekt: Es ist eine rechteckige Schachtel mit den Abmessungen 8,5 x 5,5 x 2,6 cm. Für die Grundschachtel habe ich Farbkarton in Savanne (13,5 x 10,5 cm) genommen, und diesen dann rundherum bei 2,5 cm gefalzt. Der Deckel im Farbton Lindgrün (11,6 x 8,6 cm) wird rundherum bei 1,5 cm gefalzt. Zur Verschönerung des Deckels habe ein Stück Designerpapier „Traum vom Meer“ mit der Abmessung 8,2 x 5,2 cm verwendet. Alle weiteren Details findest Du in meinem Video. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anschauen des Videos und einen schönen Sonntag!
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner