Heute zeige ich Dir eine besondere Verpackung, die Du zu allen möglichen Anlässen verschenken kannst. Ich habe sie einmal als Geburtstagsgeschenk und einmal als Ostermitbringsel dekoriert.

Abmessungen der Box: 6 x 6 x 2,5 cm.

Raffinierte Prisma Box im österlichen Design

Diese Box habe ich mit Farbkarton in Safrangelb und Grundweiß sowie mit dem Designerpapier Pastellfarben gebastelt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Klitzekleine Grüße“.

Raffinierte Prisma Box mit Stampin' Up!

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Box habe ich Farbkarton in Kirschblüte und Grundweiß sowie das Designerpapier „Schmetterlingsschmuck“ verwendet. 

Das Motiv und der Spruch stammen aus dem Stempelset „Ovale Grüße“. Den Geburtstagsgruß habe ich im Farbton Kirschblüte gestempelt und diesen dann anschließend mit der Stanze „Oval-Duo“ ausgestanzt. 

Weitere Bastelzutaten: Leinenfaden und Basic Strassschmuck.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Kirschblüte mit den Abmessungen 18,2 x 14 cm.

Dieser wird an der kurzen Seite bei 1,5 / 4 / 10 und 12,5 cm gefalzt.

An der langen Seite wird bei 1 / 7 / 9,6 und 15,6 gefalzt.

Zwei Abschnitte Designerpapier mit den Abmessungen 5,5 x 5,5 cm.

Sechs Abschnitte Designerpapier mit den Abmessungen 5,5 x 2 cm.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner