Hast Du im neuen Jahreskatalog schon die Produktreihe „Fantasievolle Texturen“ entdeckt? Diese Reihe ist sooo schön! Sie besteht aus dem Produktpaket „Fantasievolle Jahreszeiten“, dem Designerpapier „Fantasievolle Texturen“ und dem Spezialpapier „Antikgold“. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt.

Für meine heutige Pushbox habe ich das bezaubernde Designerpapier aus dieser Reihe verarbeitet. Es ist mit goldenen Metallic-Akzenten durchsetzt und sieht sehr edel aus.

Bei der hinteren Box habe ich den Farbkarton und das Stempelkissen in Blütenrosa genommen. Zwei Blätter wurden mit dem Spezialpapier „Antikgold“ ausgestanzt.

Größe der Box: 8 x 3 x 2,4 cm.

Weitere Projektdetails

So sieht die Box von innen aus. Es passen zum Beispiel drei Ferrero Küsschen, oder ein Lippenstift und vieles mehr hinein.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Box habe ich Farbkarton in Seladon, Lodengrün und Grundweiß sowie das Designerpapier „Fantasievolle Texturen“ verwendet. 

Die Motive stammen aus dem Stempelset „Fantasievolle Jahreszeiten“. Diese habe ich mit den Stanzformen „Jahreszeiten-Mix“ anschließend ausgestanzt.

Weitere Bastelzutaten: Stempelkissen in Seladon, Pergamentpapier für Lagendesigns und runde Akzente in Milchglas-Optik.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Seladon mit den Abmessungen 13 x 7,8 cm. 

Dieser wird rundherum bei 2,4 cm gefalzt.

Designerpapier mit den Abmessungen 12,2 x 8,2 cm.

Die lange Seite wird bei 2,5 / 5,6 / 8,1 und 11,2 cm gefalzt.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner