Juhu, vorgestern traf meine heiß ersehnte Vorbestellung zum neuen Minikatalog Januar – Juni 2022 bei mir ein. Welch eine Freude! Vor allem, weil ich Dir jetzt einen Teil der neuen Produkte vorstellen kann und natürlich auch die Gratisprodukte aus der Sale-A-Braton Broschüre. 

Was soll ich sagen – ich bin total begeistert von dem neuen Minikatalog. Es gibt so viele tolle neue Produkte zu entdecken und auch die Gratisartikel aus der Sale-A-Bration Broschüre gefallen mir richtig gut. 

Während der Sale-A-Bration erhältst Du ab einem Bestellwert von 60 € einen Gratisartikel aus der Sale-A-Bration Broschüre. Ab einem Bestellwert  von 120 € sind es dann sogar zwei Gratisartikel usw..

Auch der Einstieg als Demonstrator lohnt sich während der Sale-A-Bration ganz besonders. Denn es gibt als zusätzliches Extra zwei Stempelsets Deiner Wahl gratis dazu.

Projektbeispiele

Grußkarte Entspannte Momente

Karte Flotter Käfer

Geschenkanhänger Ostergrüße

Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Anschauen des Videos!