Endlich habe ich es geschafft, mit dem Gratisstempelset „Augenblicke der Freundschaft“ eine Geburtstagskarte zu entwerfen. Der prachtvolle Hahn ist ein absoluter Hingucker, oder? Auch die Sprüche dieses Stempelsets sind nicht zu verachten. Besonders der Spruch: Genieß die kleinen Augenblicke, hat es mir total angetan.

Bei dieser Karte habe ich mit der sogenannten Maskentechnik gearbeitet. Nur so ist es möglich, den Hahn perfekt in Szene setzen zu können. Wie diese Technik tatsächlich funktioniert, zeige ich Dir in meinem Video.

Auch heute habe ich nochmals den Hintergrundstempel „Crackle Paint“ verwendet. Leider übersieht man diesen wunderbaren Stempel sehr leicht im Frühjahr-/Sommerkatalog. Außerdem habe ich mit einem weiteren Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre gearbeitet. Hast Du es entdeckt? Gemeint ist das Metallic-Folienpapier in Grapefruit. Ich habe die Folie mit dem Prägefolder „Spitze“ geprägt und bin von dem Ergebnis total begeistert.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln der prachtvollen Geburtstagskarte „Augenblicke der Freundschaft“!