Die Thinlitsformen „Popcorn-Schachtel“ liegen schon seit längerer Zeit bei mir im Bastelzimmer herum. Heute sollten sie nun endlich zum Einsatz kommen, und ich wollte Dir unbedingt auch zeigen, dass man mit diesem wunderbaren Produktpaket sehr schöne Verpackungen zaubern kann.

Besonders super finde ich, dass man mit diesen Thinlitsformen nicht nur die Popcorn-Schachteln herstellen kann, sondern unter anderem auch ein kleines Körbchen.

Zu den Thinlitsformen „Popcorn-Schachtel“ gibt es auch das passende Stempelset „Pop-ulär“. Beides zusammen kannst Du auch als Sparpaket bekommen (Ersparnis 10%)!

Denkst Du noch an die „Bonustage“?

Der Juli ist bald vorbei und dann endet diese Aktion. Vielleicht bist Du ja ganz begeistert von den Popcorn-Schachteln und möchtest Dir gerne das Sparpaket kaufen. Dann zögere nicht, denn ab einem Warenwert von € 60,- erhältst Du einen Gutschein von € 6,-.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner