Seit dem 4. Januar können wir aus dem neuen Minikatalog Januar-Juni 2022 endlich unsere Lieblingsprodukte bestellen.

Eines meiner Lieblinge ist das Produktpaket „Tulip Fields“ aus der Produktreihe „Blühende Felder“. Die Windmühlen und auch die Tulpen haben es mir total angetan. Begeistert bin ich auch von dem farbenprächtigen Designerpapier „Blühende Felder“! Hurra, der Frühling kann kommen! Ich bin auf jeden Fall bereit!

Andere Farbvariante

Bei dieser Karte habe ich die Windmühle in Saharasand, Savanne und Wildleder gestaltet. Die Spreizklammer habe ich hier mit einem Basic Strassschmuck, den ich mit unserem Stampin’ Blend in Wildleder koloriert habe, verkleidet.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Pop Up Card habe ich Farbkarton in Freesienlila, Heideblüte, Farngrün, Savanne, Wildleder und Grundweiß sowie das Designerpapier „Blühende Felder“ verwendet. 

Gestempelt habe ich in den Farben Kürbisgelb, Heideblüte, Safrangelb, Blütenrosa, Farngrün, Babyblau, Abendblau und Amethyst. 

Die Sprüche und Motive stammen aus den Stempelsets „Tulip Fields“, „Sag’s mit Tulpen“, „Leinen los!“ und „Hübsche Grüße (aus der Sale-A-Bration)“.

Mit den Stanzformen „Windmühlen“, „Etiketten mit Stil“ und „Lagenweise Kreise“ habe ich die Motive und das Etikett ausgestanzt.

Weitere Bastelzutaten: Spreizklammern, Blending Pinsel, Geschenkband mit Sprossenfenster-Optik in Lodengrün und Schmetterlinge in Matt-Messing.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Freesienlila mit den Abmessungen 29 x 10,5 cm. 

Dieser wird an der langen Seite bei 14,5 cm gefalzt.

Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 10 x 14 cm.

Designerpapier mit den Abmessungen 9,5 x 13,5 cm.

Pergamentpapier mit den Abmessungen 4 x 16 cm.

Innenkarte:

Farbkarton in Heideblüte mit den Abmessungen 10 x 12,2 cm.

Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 9,5 x 11,9 cm.

Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 10 x 11,9 cm.

Farbkarton in Farngrün mit den Abmessungen 10 x 9 cm (für den Pop Up Effekt).

Dieser wird an der kurzen Seite bei 2 / 4 / 6  und 8 cm gefalzt.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner