In meinem heutigen Video bastle ich ein Pentagon Fold Bag, das man auch wunderbar als  süßes kleines Goodie bezeichnen kann. Dieses Projekt ist ganz schnell und einfach nachzubasteln, und außer zwei Dimensionals und Glue Dots benötigst Du kein weiteres Klebemittel. Da es im Moment etwas zu warm für Schokolade ist, habe ich alternativ zwei Kekse in mein Goodie gepackt. Es passen natürlich auch die kleinen Gummibärchenverpackungen und vieles mehr hinein.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Ich habe heute mit dem Designerpapier in der Farbkollektion Signalfarben gearbeitet. Das Papier hat die Abmessung 15,2 x 15,2 cm. Für die kleine Verpackung benötigst Du genau ein Blatt dieses Designerpapieres.  Als Farbton habe ich mich für „Wassermelone“ entschieden.

Außerdem benötigst Du noch Farbkarton in Flüsterweiß, Wassermelone, Farngrün und Pergament. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Voller Schönheit“ und wurde im Farbton Wassermelone gestempelt. Mit den Framelits „Lagenweise Kreise“ habe ich die Etiketten ausgestanzt. Die Stanzformen haben einen Durchmesser von 4 bzw. 4,3 cm. Die Zweige habe ich mit der Stanze Zierzweig ausgestanzt. Zum Abschluss habe ich mein Projekt mit geflochtenem Leinenband sowie Basic Strassschmuck verziert.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner