Da im Moment Kirschenzeit ist, passt das Produktpaket „Süße Kirschen“ doch perfekt in diese Jahreszeit. 

Ganz schnell stand für mich fest, dass ich die Kirschen mit Hilfe einer Peek-A-Boo Card optimal in Szene setzen möchte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich! Auf geht’ s in Kirschvergnügen!

Für die oben rechts abgebildete Karte habe ich übrigens Farbkarton in Savanne verarbeitet.

Weitere Details

Innenansicht der Karte.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Peek-A-Boo Card habe ich Farbkarton in Sommersorbet, Blütenrosa und Grundweiß sowie das Designerpapier „Fantasievolle Texturen“ verwendet. 

Die Sprüche und Motive stammen aus dem Stempelset „Süße Kirschen“. Zum Stempeln habe ich die Farben Sommersorbet, Wildleder und Gartengrün genommen.

Die Kirsche, die Blätter und der Stängel wurden mit der Elementstanze Kirsche ausgestanzt.

Weitere Bastelzutaten: Prägeform Karomuster, Stanzformen Lagenweise Kreise und gewellte Konturen sowie runde Akzente in Milchglas-Optik.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Sommersorbet mit den Abmessungen 21 x 14,5 cm. 

Dieser wird an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt.

Farbkarton in Sommersorbet mit den Abmessungen 11,7 x 14,5 cm.

Die kurze Seite wird bei 1,2 cm gefalzt.

1 x Farbkarton in Blütenrosa mit den Abmessungen 10 x 14 cm.

1 x Designerpapier mit den Abmessungen 9,5 x 13,5 cm.

2 x Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 10 x 14 cm.

Der kleinste Kreis hat einen Durchmesser von 6 cm.

Der größere Kreis hat einen Durchmesser von 6,6 cm.

Der Wellenkreis hat einen Durchmesser von 8,3 cm.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner