Das elegante und feminine Paper-Pumpkin-Set „Gruß & Kuss“ trägt ganz und gar die Handschrift von Shelli Gardner, Mitgründerin und Verwaltungsratsvorsitzende von Stampin’ Up!.

Eine Besonderheit von Paper-Pumpkin-Sets ist, dass die Projekte in der Schachtel nicht im Voraus enthüllt werden. Der Überraschungseffekt und die Spannung beim Kauf des Sets bleiben dadurch so lange erhalten, bis es per Post ins Haus flattert.

Shellis Paper-Pumpkin-Set beinhaltet folgende Produkte

  • Ein exklusives Stempelset, das nirgendwo sonst erhältlich ist
  • Einen klassischen Stampin’ Spot® aus der klassischen Tintenkollektion
  • Papier und Bastelmaterial zum Gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4 einzigartigen Designs)
  • 12 exklusive, passende Umschläge
  • Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten

Abgestimmte Stampin’ Up!-Farben: Aquamarin, Blütenrosa, Espresso, Olivgrün, Pfauengrün, Savanne, Vanille Pur und Wildleder.

Shelli beschreibt das Set als „ein Stück naturverbundener, frühlingshafter Eleganz mit vielen mehrlagigen Strukturen“.

Alle Elemente im Set Gruß & Kuss von Shelli sind bereits vorgeschnitten und einsatzbereit, so dass Du sofort mit dem Basteln starten kannst.

WICHTIG: Dieses Set enthält KEINEN transparenten Block.

Shellis besondere Inspirationen

Aber Shelli hat uns schon einen kleinen Vorgeschmack auf das Set gegeben. Schau’ Dir gerne das Video an, das uns Stampin’ Up! vorab zur Verfügung gestellt hat. Die Übersetzung kannst Du über die Untertitel in dem Video wählen, sofern dies nicht schon voreingestellt sein sollte – klick’ einfach auf das kleine Zahnrad unten recht im Video.

Bestellinformationen

Das limitierte Set „Gruß & Kuss“ ist ab dem 15. Mai 2019 erhältlich, solange der Vorrat reicht. Das heißt, wenn es einmal vergriffen ist, wird es nicht mehr zu haben sein!

Gerne nehme ich bereits jetzt schon Deine Vorbestellung entgegen.

Kategorien: Sonderaktionen