In knapp drei Wochen haben wir bereits Ostern, deshalb möchte ich Dir heute ein Osterkörbchen zeigen, das ganz schnell nachzubasteln ist. Du brauchst nur etwas Farbkarton in Flüsterweiß (extrastark) mit der Abmessung 15,2 x 15,2 cm, den Du rundherum bei 3,8 cm falzen musst.

Für die vier Seiten des Körbchens schneidest Du Dir noch 4 Abschnitte Designerpapier in der Abmessung 7,3 x 3,5 cm zu. Außerdem benötigst Du noch ein 1,4 x 21 cm großes Stück in Flüsterweiß (das wird unser Henkel) sowie ein 1 x 20,5 cm großes Stück Designerpapier zur Verschönerung des Henkels.

Mit der Stanze Dekobordüre stanzt Du den Farbkarton in Osterglocke (ca. 30 cm) und verzierst damit Dein Osterkörbchen. Zum Abschluss dekorierst Du das Körbchen mit einer Schleife und einem passenden Spruch.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anschauen des Videos und beim Nachbasteln!