Hast Du schon in dem neuen Herbst-/Winterkatalog die supersüße Produktreihe „Weihnachtswerkstatt“ entdeckt? Wenn nicht, musst Du unbedingt auf Entdeckungstour gehen. Ich finde dieses Set sooo süß und auch die Sprüche in dem Stempelset sind richtig klasse.

Für meine heutige Weihnachtskarte habe ich Farbkarton in Minzmakrone, Flüsterweiß, Blutorange und Pergament sowie das Designerpapier „Sternenhimmel“ verwendet. Den lustigen Weihnachtsmann und den Spruch habe ich mit dem Memento Stempelkissen in Schwarz auf den Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt und anschließend mit den Stampin‘ Blends (Farben: Blutorange, Mangogelb, Schiefergrau, Elfenbein) coloriert. Die Quadrate wurden mit den Framelits „Lagenweise Quadrate“ und die Fähnchen mit der Fähnchenstanze ausgestanzt. Für die Sterne habe ich Metallic-Folienpapier in Silber genommen und sie mit der Elementstanze „Mond und Sterne“ ausgestanzt.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner