Diese zauberhafte Karte habe ich mit dem neuen Produktpaket „Florale Freude“ gebastelt. Ab dem 4. Juni 2019 kannst auch Du dieses vielseitige Produktpaket aus dem neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2019-2020 bestellen. Dieses Set besteht aus dem Stempelset „Florale Freude“ sowie der Handstanze „Dauerblüher“. Außerdem gibt es zu dieser Produktreihe auch noch ein passendes Designerpapier, Farbkarton Pergament, Organdy-Band und Blütenmitten. Alle Artikel aus dieser Produktreihe sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für meine zauberhafte Karte habe ich Farbkarton in Flüsterweiß und Brombeermousse sowie ein kleines Stück Designerpapier „Florale Träume“ verwendet. Mit den Stempelsets „Florale Freude“ und „Genussvolle Grüße“ habe ich die Motive bzw. den Spruch in den Farben Anthrazitgrau, Blütenrosa und Olivgrün gestempelt.

Neues Produktpaket Florale Träume - Stampin' Up!

Die zweite Mattung in Flüsterweiß habe ich mit dem Prägefolder „Struktureffekt“ geprägt. Die Blüten habe ich auf Farbkarton Pergament „Florale Träume“ gestempelt und anschließend mit der Stanze „Dauerblüher“ ausgestanzt. Mit den Blütenmitten „Florale Träume“ kann man die Blüten wunderschön verzieren. Toll finde ich auch, dass man die Blätter mit der Stanze „Blätterzweig“ ausstanzen kann. Zum Schluss muss ich noch unbedingt das gestreifte Organdy-Band in Blütenrosa erwähnen. Es lässt sich wirklich sehr gut binden und ist für jedes Projekt eine wahre Zierde.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ und Zuschnitten findest Du in meinem Videotutorial.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Viele neue zauberhafte Produkte!

Wenn auch Du Dich von den neuen Produkten verzaubern lassen möchtest, dann bestelle doch einfach den neuen Jahreskatalog 2019-2020 vor.

Hier geht‘s zur Katalogvorbestellung…