Heute möchte ich Dir die neue Produktreihe „Löwenzahngarten“ aus dem Minikatalog Januar-Juni 2021 vorstellen. Zu der Produktreihe gehören zwei Stempelsets, lasergeschnittenes Papier, Metallic-Accessoires Marienkäfer, geflochtenes Leinenband in Waldmoos, Designerpapier, Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr sowie Karten und Umschläge Erinnerungen & Mehr.

Damit Du eine bessere Vorstellung von dieser vielseitigen Kollektion erhältst, habe ich einige Karten gebastelt, die ich Dir hier vorstellen möchte.

Ab dem 5. Januar 2021 können alle Produkte aus dem neuen Minikatalog bestellt werden.

Weiteres Projektbeispiel

Diese Karte habe ich mit dem vielseitigen Designerpapier „Löwenzahngarten“ gestaltet. Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Abendblau genommen. Die Libelle stammt auch aus dem Designerpapier und wurde mit der Stanze Libellen  ausgestanzt. Der Spruch ist in dem Stempelset „Libellengarten“ enthalten und wurde mit der 2“ Kreisstanze ausgestanzt. Die beiden Blätter stammen aus dem lasergeschnittenen Papier „Löwenzahnwiese“.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die Grußkarte (Du bist eine Inspiration) habe ich Farbkarton in Flüsterweiß (extrastark), Flüsterweiß und Calypso sowie das Designerpapier „Löwenzahngarten“ verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Libellengarten“ und das Löwenzahnmotiv aus dem Stempelset „Wünsche aus dem Garten“. Zum Ausstanzen der Libelle habe ich die Stanze „Libellen“ genommen.

Zum Stempeln des Löwenzahns kam die Craft Tinte in Flüsterweiß zum Einsatz. Außerdem habe ich mit dem Stempelkissen in Calypso, dem lasergeschnittenen Papier „Löwenzahnwiese“ sowie Basic Strassschmuck gearbeitet.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Flüsterweiß (extrastark) mit den Abmessungen 21 x 14,5 cm.

Dieser muss an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt werden.

Designerpapier „Löwenzahngarten“ mit den Abmessungen 9,8 x 13,8 cm.

Farbkarton in Flüsterweiß mit den Abmessungen 6,5 x 11,9 cm.

Farbkarton in Calypso mit den Abmessungen 6 x 11,4 cm.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den neuen Minikatalog Januar – Juni 2021 anfordern.