Dieses kleine Mitbringsel zum Valentinstag habe ich mit dem Produktpaket Herzenssache von Stampin‘ Up! gebastelt. Es eignet sich auch hervorragend als Tischdekoration für Hochzeiten, Geburtstage und vieles mehr. Alles in allem ist es das ideale Set, um schöne Projekte zu diesen besonderen Anlässen gestalten zu können.

Gebastelt habe ich mein kleines Mitbringsel mit Farbkarton in Flüsterweiß/Kussrot/Flamingorot und Farngrün. Als weitere Materialien habe ich das Stempelset Herzenssache, die Framelits Herzlich Bestickt, die Framelits Winterbouquet, das Stempelkissen in Kussrot, das Geschenkband In Liebe sowie Basic Strassschmuck verwendet.

Mein kleines Projekt ist wirklich schnell und einfach zu basteln. Die genaue Bastelanleitung hierzu findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln des Mitbringsels Herzenssache und ein schönes und entspanntes Wochenende!