Ich bin so happy! Trotz des heißen Wetters und der Videopanne kann ich Dir doch noch heute mein neuestes Projekt vorstellen: Einen Mini Milchkarton. Bei dieser Verpackung habe ich mit der Produktreihe Traumhaft Tropisch gearbeitet. Für mich ist diese Produktreihe eines der großen Highlights aus dem neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2018 / 2019.

Für den Mini Milchkarton, der gar nicht so mini ist, benötigst Du Farbkarton in Granit mit der Abmessung 15 x 21 cm. Die lange Seite habe ich bei 5 / 10 / 15 / 20 cm und die kurze Seite bei 5 / 10 / 14 cm gefalzt. Von dem Designerpapier benötigst Du vier Abschnitte mit den Maßen 4,5 x 4,5 cm und dann noch einmal zwei Abschnitte mit den Maßen 3,5 x 4,5 cm. Alle weiteren Details erkläre ich dann ganz genau in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln und eine wunderschöne Zeit bis zum nächsten Video!