Ich habe lange hin und her überlegt, was ich für „On Stage“ als Swap basteln soll. Hier ist er nun, mein Swap für Düsseldorf. Auch dieses Mal war ich mit meiner Swap-Produktion etwas spät dran, aber zum Glück bin ich doch noch rechtzeitig fertig geworden. Meine kleine Verpackung hat zwei Einstecktaschen, in die ein Schokotäfelchen sowie eine Grußbotschaft hineinpassen.

Da uns die „In Color Farben 2017-2019“ bald verlassen werden, habe ich mich für zwei Farben aus diesem Sortiment entschieden. Meine Wahl fiel letztendlich auf Puderrosa und Feige. In meiner Videoanleitung habe ich allerdings den Farbton Savanne gewählt, der mir in Kombination mit Puderrosa, Olivgrün und Lindgrün auch sehr gut gefällt.   

Die Bastelzutaten zu meinen Swaps

Für meinen Swap benötigst Du etwas Farbkarton in den Farben Deiner Wahl sowie einen Streifen Designerpapier „In Liebe“. Außerdem habe ich mit den Framelits „Blütenromantik“ und „Lagenweise Kreise“ gearbeitet. 

Mit den Stempelsets „Timeless Textures“, „Herzenssache“ und „Voller Schönheit“ habe ich die Motive bzw. den Spruch in den Farben Wildleder und Kirschblüte gestempelt. Zum Schluss habe ich meinen Swap mit einem Epoxid-Herzchen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog verziert.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ und Zuschnitten findest Du in meinem Videotutorial.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner