Ich finde, dass zum Sommer unbedingt eine Strandtasche gehört. Deshalb habe ich heute eine maritime Strandtasche gebastelt, in die so einiges hineinpasst. Da es viele Produkte inzwischen auch in kleiner Ausführung (Reisegröße) gibt, kam in meine Tasche eine Sonnenmilch und Handcreme sowie ein paar Naschereien hinein. 

Die Abmessungen der Grundbox sind 7 x 5 x 1,5 cm und die Tasche hat insgesamt eine Höhe von 10 cm.

Inspiriert wurde ich durch Patricia Lemke. Vielen herzlichen Dank.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Strandtasche habe ich Farbkarton in Calypso und Grundweiß sowie das Designerpapier „Pfirsichzeit“ verwendet. 

Die Motive stammen aus den Stempelset „Wie Muscheln“ und wurden im Farbton Babyblau und Saharasand gestempelt. Anschließend habe ich sie mit den Stanzformen „Meeresmuscheln“ ausgestanzt. 

Die Muscheln habe ich mit den Stampin’ Blends in Babyblau und Calypso ausgemalt. 

Weitere Bastelzutaten: Juteband und „Runde Akzente in Opalweiß“.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Calypso mit den Abmessungen 10 x 8 cm. 

Dieser wird rundherum bei 1,5 cm gefalzt.

Designerpapier mit den Abmessungen 25 x 10 cm.

Designerpapier mit den Abmessungen 25 x 2 cm.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den aktuellen Jahreskatalog Mai 2021-April 2022 anfordern.

Hier kannst Du den Minikatalog Juli – Dezember 2021 vorbestellen.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner