„Setz die Segel und nimm Kurs auf Deine Träume“. Was für ein schöner Spruch und was für ein tolles Produktpaket!

Heute zeige ich Dir meine zweite maritim gestaltete Karte.  Sieht der Leuchtturm nicht schön aus? Ich habe ihn mit der neuen In Color Farbe in „Ziegelrot“ koloriert. Dieser Farbton passt einfach perfekt zu meinem Leuchtturm.

Unter anderem liebe ich an diesem maritimen Set, dass man mit ihm auch wunderbar Karten für Männer basteln kann. Männerkarten stellen für viele ja eine besondere Herausforderung dar. Doch mit dem Produktpaket „Setz die Segel“ ist das alles kein Problem mehr.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Marineblau genommen.  Anschließend habe ich auf die Grundkarte das Designerpapier „Meer der Möglichkeiten“ mit zwei unterschiedlichen Designs angebracht. Mit dem Stempelset „Setz die Segel“ habe ich den Spruch und den Leuchtturm gestempelt.

Ich habe in den Farben Marineblau, Ziegelrot und Saharasand gestempelt bzw. ausgemalt. Zusätzlich kam noch das Staz On Stempelkissen in Schwarz zum Einsatz. Mit den Stanzformen „Luv und Lee“ habe ich die Motive dann ausgestanzt. Zum Schluss habe ich die Karte mit den Metall-Accessoires „Ahoi“ und mit der gestreiften Kordel in Marineblau/Saharasand verziert.

Wenn auch Du Dich von den neuen Produkten verzaubern lassen möchtest, dann bestelle jetzt schon den neuen Jahreskatalog 2019-2020 vor.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner