Kennst Du schon die Produktreihe „Traum vom Meer“ aus dem neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog? Ich finde dieses Thema passt super zu diesem fantastischen Wetter, und viele von uns sind ja auch noch im Urlaub und genießen das Strandleben, die Sonne und das Meer.

Für meine heutige Karte habe ich Farbkarton in den Farben Savanne, Flüsterweiß, Saharasand, Lindgrün, Calypso und Babyblau sowie das Designerpapier „Traum vom Meer“ verwendet. Mit den Framelits „Unter dem Meer“ habe ich unter anderem das coole Netz, den Fischschwarm und die Seesterne ausgestanzt. Der Spruch „Schönen Geburtstag“ stammt übrigens aus dem Stempelset „Klitzekleine Grüße“, in dem viele kleine Sprüche für das ganze Jahr enthalten sind. Dieses Stempelset ist wirklich sehr praktisch und vielseitig.

Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner