Heute wird es so richtig schön schaurig und gruselig! Schon bald wird Halloween sein, und da darf die passende Verpackung natürlich nicht fehlen. Wie wäre es mit diesem gespenstisch anmutenden Sarg? Das ist doch genau das Richtige, um Süßigkeiten für Halloween zu verpacken, oder?  Die kleinen Monster und Geister werden bestimmt begeistert sein.

Übrigens, die Schachtel hat die Abmessung 5,4×9,8×3,2 cm und ist lebensmitteltauglich.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Zum Nachbasteln der Schachteln benötigst Du die Leckereien-Schachteln in Sargform, Farbkarton in Schwarz und Flüsterweiß, das Designerpapier Monsterparty, den Prägefolder Schnörkelgitter, das Stempelset Spooktacular Bash, 

die Stanzformen Zierrahmen, Metallic-Folienpapier in Silber, Stempelkissen in Anthrazitgrau, Kürbisgelb und Terrakotta, das Memento Stempelkissen in Schwarz, Stampin‘ Blends in Kürbisgelb, Rot und Schwarz, das Geschenkband mit Wellenkante in Schwarz, die Lack-Akzente Monsterparty und Basic Strassschmuck.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner