Im Moment gibt es ein reges Interesse an selbst gebastelten Konfirmationskarten. Deshalb habe ich mich in dieser Woche ganz diesem Thema gewidmet und einige Projekte auf meiner Website vorgestellt. Die einzelnen Karten können jeweils in eine Gruß- oder Einladungskarte umgewandelt werden. Das Stempelset „Segensfeste“ enthält die jeweils passenden Sprüche.

Meine heutige Karte habe ich in den Farbtönen Feige, Puderrosa und Flüsterweiß gestaltet. Die Sprüche stammen aus dem Stempelset „Segensfeste“ und die Blumenranke aus dem Stempelset „Voller Schönheit“. Die Ranke habe ich mit den Stampin‘ Blends in den Farben Blütenrosa (hell/dunkel), Himbeerrot (hell), Osterglocke (dunkel), Olivgrün (hell) und Elfenbein ausgemalt. Außerdem habe ich das Memento Stempelkissen in Schwarz sowie das Stempelkissen im Farbton Feige benutzt. Für die Fische habe ich Farbkarton in Puderrosa und Feige verwendet und diese mit einer Stanze ausgestanzt. Mit dem Glitzerstift „Wink of Stella“ habe ich zum Abschluss die Fische noch bemalt.  

In Color 2017-2019 - Nur noch für kurze Zeit

Ich habe bei dieser Karte mit den „In Color Farben 2017-2019“ in Feige und Puderrosa gearbeitet. Diese Farben werden nur noch bis zum 3. Juni 2019 erhältlich sein.

Wenn Du also einen bestimmten Farbton aus diesem Sortiment noch haben möchtest, solltest Du Dich unbedingt rechtzeitig mit dieser Farbe eindecken. Denn erfahrungsgemäß wird es am Ende des Verkaufszeitraumes manche Farben nicht mehr geben.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln der Konfirmationskarte!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner