Die Bären aus der Produktreihe „Bärenstarke Weihnachten“ sind sooo süß! 

Daher musste ich nicht lange überlegen und habe meine heutige Karte mit dem tollen Produktpaket „Zaubärhafte Tage“ und dem schönen Designerpapier „Bärenstarke Weihnachten“ gebastelt. 

Die Reihe enthält unter anderem auch noch die wunderschöne Prägeform „Zauberhaftes Schneegestöber“ und selbstklebende Glitzer-Pailletten, die auch noch zum Einsatz kamen.

Weitere Projektbeispiele

Für die obere Karte habe ich diese Materialien verwendet:

Farbkarton in Marineblau, Babyblau und Vanille-Pur, Designerpapier „Bärenstarke Weihnachten“, Stempelsets „Zaubärhafte Tage“  und „Berührende Botschaften“, Stempelkissen in Marineblau sowie selbstklebende Glitzer-Pailletten in Weiß.

Für die links abgebildete Karte kamen folgende Materialien zum Einsatz:

Farbkarton in Glutrot und Grundweiß, Designerpapiere „Unterwegs im Wald“ und „Bärenstarke Weihnachten“, Stempelset „Zaubärhafte Tage“, Memento Stempelkissen in Schwarz, Stempelkissen in Marineblau, Stanze „Zaubärhafte Tage“, Stampin’ Blends in Pekannuss, Glutrot und Marineblau sowie selbstklebende Glitzer-Pailletten in Blau.

Für die rechts abgebildete Karte habe ich diese Materialien genommen:

Farbkarton in Vanille-Pur, Olivgrün und Abendblau, Designerpapier „Bärenstarke Weihnachten“, Stanzformen „Bestickte Rechtecke“, Prägeform „Zauberhaftes Schneegestöber“, Stempelset „Zaubärhafte Tage“, VersaMark Stempelkissen, Prägepulver in Weiß, Stanze nach Wahl Fähnchen sowie selbstklebende Glitzer-Pailletten in Olivgrün.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Bärenkarte habe ich Farbkarton in Vanille-Pur (extrastark) und Abendblau sowie das Designerpapier „Bärenstarke Weihnachten“ verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Zaubärhafte Tage“ und wurde im Farbton Wilder Weizen gestempelt. Mit den Stanzformen „Bestickte Rechtecke“ habe ich diesen anschließend ausgestanzt.

Das Bärenmotiv stammt aus dem Designerpapier „Bärenstarke Weihnachten“ und wurde mithilfe der Stanze „Zaubärhafte Tage“ ausgestanzt.

Weitere Bastelzutaten: Stanzformen „Kreise mit Büttenrand“, Prägeform „Zauberhaftes Schneegestöber“, Geschenkband mit Glitter in Marineblau und Gold sowie selbstklebende Glitzer-Pailletten in Weiß.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Vanille-Pur, extrastark mit den Abmessungen 21 x 14,5 cm. 

Dieser wird an der lange Seite bei 10,5 cm gefalzt.

Farbkarton in Abendblau mit den Abmessungen 10 x 14 cm.

Designerpapier mit den Abmessungen 7,3 x 14 cm.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!